Mediale Fähigkeiten zu besitzen, heisst nix anderes als unseren sechsten Sinn zu sensibilisieren und trainieren.

 

Bis zu meinem 10ten Lebensjahr wurden meine medialen Fähigkeiten von meiner Mutter unterstützt und gefördert. Ihr Wissen hatte sie von ihrer Mutter-meiner Grossmutter. Als meine Mutter starb und mein Umfeld meine Medialität tabuisierte war ich sehr verunsichert, es dauerte einige Jahre bis ich wieder offen über meine Wahrnehmungen sprechen konnte. Ich besuchte den Parapsychologen Walter von Lukadou und wollte wissen was mit mir ist, denn mein Umfeld redete mir ein, ich sei nicht normal. Professor Lukadou erklärte mir einiges über mich und wie ich mich darin weiter fördern und entwickeln kann- auch, wo evtl. Gefahren lauern. Seine Aussage über mich: Ich bin eine alte schamanische Seele. Meine medialen Fähigkeiten sind überdurchschnittlich und ich soll nicht dem Grössenwahn erliegen, sondern weiterhin in Demut leben. Die Begegnung mit Walter von Lukadou gehört zu meinen prägendsten Erfahrungen, sowie Wulfing von Rohr, Lama Alasdair, Gerd Bodhi Ziegler, Andy Schwab und Heiler/Medium Ricardo.

Meine Seelenschwester Irina, Engelbotschaften von Patricia übermittelt und Handlinienleser Alain begleiteten mich in meiner Entwicklung.

Unterstützend waren und sind meine Liebsten, welche mich auf meinem Lebensweg begleiten.