Nanilani

Wie kam es dazu, dass die Website Nanilani heisst und warum gerade dass Logo?

Oft ist es sehr alltäglich  - Hii, mein Hund heisst Ulani und bedeutet auf Deutsch - Seide. Ich rufe meinen Hund aber Lani:-) Also habe ich begonnen mit den Buchstaben zu spielen...

Nanilani heisst übersetzt: Schöner/Reicher Himmel und ist eng mit dem Logo verknüpft. Das Logo ist eine Eingebung, welche sich im Traum gezeigt hat. Das Logo symbolisiert die Kraft Menschen mit Himmel und Erde zu verbinden. Verrückt - nicht wahr? Damit wars noch nicht getan. (das eine hat zum anderen geführt) Welchen Grafiker/welche Grafikerin kenne ich in meinem Bekanntenkreis und wer könnte die Kreativität sowie das Gespür besitzen - und mich auch Ernst nimmt? Vor Jahren lernte ich an einer Weiterbildung eine Grafikerin aus Luzern kennen. Sie war genau richtig! Trotzdem dauerte es einige Monate bis das Logo so geworden ist wie es sich heute zeigt. 

Meine über alles geliebte (U)Lani.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0