Om

 

Es wird eine Einheitssprache geben. Die Telepathie. Auch lässt sie uns reisen und zu kommunizieren wann und wo wir möchten, es gibt keine Begrenzung – die Materie ist aufgehoben. Dies wird auch unseren Horizont zu anderen Galaxien erweitern.

Der Planet Erde wird sich zu einem wundervollen Ort entwickeln.

 

Alles ist Eins, Menschen werden mit allen Lebewesen auf der Erde kommunizieren, uns werden die Zusammenhänge bewusst, wir werden verstehen «mit allem verbunden zu sein» was auf unserem Planeten existiert. Wundervolle Freundschaften beginnen zu den Tieren und die Tiere werden uns lehren was bedingungslose Liebe heisst.

 

Die Erde verändert sich soweit, dass wir das Gefühl bekommen im Paradies zu leben. Wunder Natur aber auch wie herrlich unsere Welt/Planet ist werden wir erfahren. 

Dem zu Folge sind wir Menschen bestrebt uns dem Zauber sowie der Schönheit anzunähern/anzugleichen und uns zu integrieren.

 

Dennoch, dies heisst auch, dass wir an uns arbeiten in unserem Innersten aufräumen mit all den Muster, Glaubenssätzen welche uns seit Generationen begleiten, damit unsere spirituelle Intelligenz an erster Stelle zu rücken vermag, aber auch damit das Ego in den Hintergrund rücken muss. Persönlichkeitsentwicklung, sowie Meditation und Achtsam- und Visualisierungs-Training werden uns in diesem Prozess begleiten.

 

Einige werden sich Fragen: Und die Schatten bleiben? Ja vorerst schon, denn ohne Schatten kein Licht. (kein Lernprozess). Aber die Generation ab dem Jahr 2030 wird bereits mehr im Licht verweilen und dies verdrängt den Schatten. Alle nachfolgenden Generationen werden sich damit nicht mehr auseinandersetzen müssen. Unsere Gene werden das ihrige dazu tun, denn sie sind nicht aus Stein gemacht, wir Menschen haben sehr wohl Einfluss darauf, wie im positiven aber auch im negativen Sinn. Die Epigenetik ist eine Schlüsselstelle davon.

Weiters werden die Menschen kein Fleisch mehr essen können. Vegetarier waren der Auslöser, unsere Gene haben sich so weit entwickelt/verändert, dass das Enzym im Darm mehrheitlich fehlen wird, und deshalb wird Fleisch zu essen die nächsten Generationen vergiften.

Weiters werden die nächsten Generationen zum Teil unfruchtbar, zum einen wegen der Um-Welt und zum andern, viele junge Paare verzichten bewusst auf Nachwuchs, was wiederum die Gene veranlasst zu reagieren.

 

Spannend und Wundervoll zugleich in welche Zukunft wir und mit unserem Planeten gehen.

 

Eine Welt in Geborgenheit und Zufriedenheit wird uns erwarten, ein friedliches Miteinander zu uns und allen Lebewesen auf dem Planeten. Wir werden erleben wie wir auf Augenhöhe mit allen Lebewesen kommunizieren. Wir sind uns bewusst, dass unsere Erde ein lebendiges Wesen ist und wir werden es achten und schätzen. Wir werden das Ausmass der Unbegrenztheit mit dem Kosmos in liebevoller Art erfahren. Und wir werden in liebevoller Absicht dies zu pflegen Wissen. Wir werden Wissen mit Lichtenergie zu heilen, damit die kommenden Generationen in Harmonie weiter existieren können. Wir werden neues Erschaffen und neues Kreieren immer mit der vollen Absicht zum Wohle aller.

 

Und doch, wir sind ein Stück weit davon noch entfernt, solange wir Menschen das Wort Liebe Missbrauchen und unsere Schatten/Muster vergessen aufzuräumen.

Die Heilung für uns selbst und unserem Planeten heisst in bedingungsloser Liebe zu leben. Solange wir dies nur mit unserem Verstand und halbherzig verstehen/begreifen stellt sich keine ganzheitliche Heilung ein.

 

Bedingungslose Liebe ist losgelöst von jeglichen Grenzen und Normen, von jeglichen Mustern und manipulativen Spielen, welche wir seit Generationen mittragen. Erst wenn wir uns dessen bewusstwerden und dies in die Heilung bringen, können wir uns aufmachen zur bedingungslosen Liebe. Zum All Eins Sein. Wir sind jetzt aufgefordert die Dimension der bedingungslosen Liebe zu begreifen. Das Gefühl bedingungslose Liebe in unserem Herzen zu erfahren und zu halten, erst dadurch werden wir frei sein und nicht mehr in unseren selbstgebastelten Gefängnissen Leben. Ansonsten werden Schatten und Schmerz immer wieder auftreten und wir in der Illusion weiter verweilen.

(Was versteht oder was heisst bedingungslose Liebe: Wir Menschen benutzen das Wort Liebe für so allerlei (Bestätigung, Befriedigung, Erfüllung, «du musst mich lieben und wenn ich es nicht erhalte werde ich dich hassen, mich von dir abwenden, dich bestrafen» usw.) dies hat nichts mit der bedingungslosen Liebe zu tun).

Einen Hauch davon spüren wir bereits mit unseren Wunschkindern oder auch wenn wir einen kurzen Moment im Glück des Alleinseins verweilen oder in der Ekstase. Die Kraft und Energie des SEINS losgelöst von allem und doch verbunden in Geborgenheit mit allem, nennt sich bedingungslose Liebe. Wenn wir uns im Du erkennen und fühlen das Wir mit allem was auf diesem Planeten existiert eins sind, erst dann kommen wir der bedingungslosen Liebe näher.

 

Die Menschheit steht an einem noch nie dagewesenen Scheidepunkt. Wir sind mit unserem Planeten an einem Wendepunkt und wir alle entscheiden wohin die Reise führen soll.

 

Ihr seid herzlich eingeladen die Zeilen weiter zu lesen und euch Gedanken zu machen in welche Richtung die Reise gehen soll. Wir entscheiden jetzt den Weg, der uns in die nächsten Jahrzehnte führen wird.

 

Wir haben es in der Hand ob wir so weiterleben möchten wie bis her. Dem Ungleichgewicht, der einseitigen sowie missbräuchlichen Macht Raum geben wollen. Die Gier und die Missachtung allen Seins weiterhin zulassen wollen. Eine einzige Ausbeute an uns Selbst und unserem Planeten. Wenn wir diesen Weg gehen, wird sich das Ungleichgewicht noch verstärken. Unser Planet wird alles Leben verlieren, wir werden uns in einer verwüsteten, kahlen Landschaft wiederfinden (so wie die Bilder aus Hiroschima nach dem Atomangriff). Sicher wir Menschen sterben nicht aus, wir werden unter der Erde in einer künstlichen Welt mit allem Komfort und Elend leben welches wir uns erschaffen. Wenn wir an die Erdoberfläche gehen wollen, müssen wir einen Schutzanzug mit Sauerstoffgerät tragen, ansonsten würden wir es nicht überleben.

Ist das unser Weg? Wünschen wir uns dies für die nächsten Generationen? Wollen wir diese Reise antreten?

 

Werden wir uns bewusst und übernehmen Verantwortung für eine freie Welt.

 

Dieser Weg ist Arbeit an uns selbst, es heisst unsere Schatten und Mustern zu begegnen und aufzulösen. Es heisst auch indoktrinierte Illusionen welche uns seit Generationen begleiten aufzulösen und zu eliminieren.  

 

Es heisst aufwachen und unserer Seele zu folgen - den Herz-Weg anzutreten und bedingungslos zu gehen. Wir sind aufgefordert uns zu kümmern, dass wir Gleichberechtig, Nachhaltig und in bedingungsloser Liebe unterwegs sind auf unserer Reise. Wir sind aufgefordert unsere Strukturen im Aussen neu zu erschaffen/reformieren, wir sind aufgefordert zu reflektieren – was darf an alten/bekannten bestehen bleiben. Wir sind aufgefordert unserer Erde die Achtung zu schenken welche wir von ihr erhalten.

Wollen wir diesen Weg gehen? Wünschen wir uns ein freudvolles Leben für unsere kommenden Generationen? Sind wir bereit dafür einzustehen und daran zu arbeiten?

 

Die junge Generation ist bereits am Start!

 

Wir alle sind aufgefordert und verpflichtet Verantwortung zu übernehmen, zu unterstützen und zu begleiten, damit die nächsten Generationen in einer wohlwollenden, friedlichen und freien Zukunft leben können.

 

Es ist jetzt wichtig die Energie zu erhöhen, das heisst: Alle von uns sind aufgefordert in das göttlich universelle Licht einzutauchen, es sich visuell in seinem Herzen vorzustellen (golden, weiss oder schillernd wie ein Diamant möge das Licht sein) um dann weiter in die ganze Welt zu senden, den Erdball damit einhüllen. Nehmt wirkliche eure ganze Kraft zusammen, visualisiert und haltet es für einen Moment. Habt Geduld mit euch, versucht es immer wieder mehrmals am Tag. Die einen werden es längere Zeit halten können, andere weniger lang. Alles gut – wichtig ihr tut es. Einige von euch werden beten wollen auch gut – tut es. Einige von euch werden singen wollen in liebevoller Absicht auch gut  - tut es. Die gesamte Energie muss sich erhöhen! Für uns Menschen und für unseren Planeten. Tanzt und bringt lichtvolle Schwingung in Umlauf.

 

Wir sind Energie/Schwingung. Bitte visualisiert, wir entscheiden jetzt in welche Richtung wir gehen…

Juni 2020